Unterstütze uns, indem du unsere Botschaft nach außen trägst: Das passende Demo-Outfit bis zum 18. April mit 15% Rabatt bestellen. KLICKE HIER!

1% oder 100%?

Heute, am 20. August 2020, können wir eine Information eines Informanten veröffentlichen, von der wir glauben, dass sie sehr wichtig sein könnte. Auch wenn wir leider keine unabhängige Bestätigung der Information bekommen konnten, klingt die Quelle für uns so glaubwürdig, dass wir uns entschieden haben, jetzt mit der Information an die Öffentlichkeit zu gehen:

Wir sind gespannt!

Friedvolle Grüße,
Euer Team vom Mutigmacher e.V.
https://mutigmacher.org/

PS: Hier findet ihr die angesprochene Pressemitteilung des Ministerium für Soziales, Gesundheit, Integration und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg. Meine Anfrage an das Ministerium sowie deren Antwort kann hier heruntergeladen werden.