📣 Deutschland sucht den Whistleblower! Mit deiner Unterstützung finden wir ihn!

Liebe Menschen,

mit eurer Hilfe erklimmen wir eine neue Stufe auf der Suche nach potenziellen Whistleblowern!

Mit der neuesten Änderung des Infektionsschutzgesetzes und der drastischen Verschärfung der Maßnahmen steigt nun weiter die Chance, dass Menschen mit gesellschaftlich relevantem Insiderwissen aus Medien, Politik, Behörden, Pharmaindustrie etc. immer mehr von ihrem Gewissen geplagt werden und verzweifelt nach einem Ausweg suchen.

Jeder einzelne Insider soll wissen, dass es die Mutigmacher gibt und dass diese ihn auffangen, wenn er seine gesellschaftlich relevanten Informationen an die Öffentlichkeit bringt.

Dazu brauchen wir jetzt deine Unterstützung!

Wenn du in der Nähe von Medienunternehmen (ARD/ZDF, Spiegel, FAZ, RTL, …), von Parteizentralen (CDU, SPD, Grüne, …), von Behörden (RKI, Paul-Ehrlich-Institut, …) oder von anderen wichtigen Unternehmen wie bspw. der Pharma- oder Waffenindustrie wohnst oder dort öfter mal vorbeikommst, dann klebe dort – natürlich nur an erlaubten Stellen 😉 – unsere speziell für diese Aktion entwickelten Aufkleber so auf, dass möglichst viele Mitarbeiter, die dort ein- und ausgehen, diese wahrnehmen.

Hier das Video eines lieben Unterstützers als kleine Inspiration:

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann bestelle jetzt einen 9er-Pack der „Werde Whistleblower“-Aufkleber.

Du kannst dir die Aufkleber natürlich auch selbst ausdrucken oder bei deiner Lieblingsdruckerei in Auftrag geben. Dazu haben wir dir hier die Vorlagen für den Einzelaufkleber und für eine DIN A4-Seite zum Download hinterlegt.

Eine ganz wichtige Bitte: Bestelle bitte nur dann die Aufkleber, wenn du diese auch wirklich in der Nähe der oben genannten Organisationen/Unternehmen aufkleben kannst. Danke!



    * = Pflichtfeld

    Wir freuen uns auf eure Unterstützung! Gerne dürft ihr der Aktion auch mit einer Spende weiterhelfen.

    Friedvolle Grüße

    euer Team vom Mutigmacher e.V.