Menschen machen Mut schreibt Geschichte! – Ein Gastbeitrag von Isabelle Krötsch

Wir befinden uns im Jahr 2021 nach Christus. Ganz Bayern ist von Söderschen Maßnahmen besetzt … Ganz Bayern? Nein! Ein von unbeugsamen Menschheitsfamilienmitgliedern bevölkerter Verein hört nicht auf, dagegen Widerstand zu leisten.

Seit Sonntag, dem 8. November 2020, treffen sich in München monatlich mutige Menschen bei „Menschen machen Mut“ zu einer öffentlichen Versammlung des Hambacher Kulturfördervereins. Die Versammlungen werden per Livestream über diverse Kanäle im deutschsprachigen Raum übertragen und erfreuen sich einer ständig wachsenden Schar an Zuschauern und Unterstützern.

Mitten in die Lockdown Politik der BRD Verwaltung und der globalen Pandemie Inszenierung etabliert sich dieses visionäre Format und bildet eine Arche des Wandels in die immer noch andauernde Schockstarre einer düpierten Bevölkerung. Die einen weil sie noch nicht erfassen, wie sehr wir von ein paar wenigen Machthungrigen, die das öffentliche Leben beherrschen, weil sie an den Schaltzentralen ihre Marionetten positioniert haben, missbraucht werden. Die anderen, weil sie die Dimension dieses Desasters erahnen und darüber ohnmächtig werden.

Dazwischen ziehen Menschen mit Visionen alle ihre Kräfte und Fähigkeiten zusammen, in ihrer Mitte zu bleiben und trotz dem zugegeben apokalyptischen Tohuwabohu nicht die Klarheit, Verantwortung und Würde zu verlieren. Sie denken und leben den Wandel und bereiten das Terrain der kommenden Zeit – und reichen ihren Mitmenschen die Hand.

„Evolution – Involution – Revolution“ – Gemälde von Isabelle Krötsch

Vergessen wir nicht, dass wir mit verantwortlich sind, wie sich Wirklichkeit verstofflicht, wie die Welt, die Gemeinschaft und das Zusammenleben von Morgen aussehen wird. Nehmen wir bewusst die Regie-Position ein und realisieren, dass wir – jeder einzelne Mensch persönlich – für den Ausgang des Stücks mit verantwortlich sind.

Gerade weil momentan die ganze zerstörerische Fratze des globalen Regimes zum Vorschein kommt und nun – hoffentlich – die Masse der Menschen wachrüttelt, ist es so wichtig, dass die, die bereits früher hinter die Kulissen geblickt hatten, die Stellung halten und die heilsame, klärende, konstruktive Kraft und Ausrichtung des Geistes im Feld der Lebendigkeit hochhalten, um nicht den ganzen Raum von Hiobsbotschaften und Katastrophen gefüllt zu lassen. Hier sind Technologien des Geistes wie sie einst Victor Frankl formulierte sinnreich. Religio im spirituell ganzheitlichen Sinne, die Rückverbindung zum göttlichen Ganzen, dessen Teil wir sind, ist das Fundament für diese elementare Bewusstseins-Entwicklung.

Es ist klar, alles kommt nun ans Licht. Das ist notwendig, sprichwörtlich um die Not zu wenden. Aber klar ist auch, dass wenn wir mit dem Sumpf, der sich hier offenbart, in Resonanz gehen, zieht er uns unweigerlich in die Tiefe. Zu hanebüchen ist die Maskerade, zu grotesk wie wir seit Jahrzehnten und Jahrhunderten auf den Arm genommen werden und es obendrein (freiwillig) zulassen.

Es geht kein Weg daran vorbei, die Tischdecke der Fiktion und Lüge weg zu ziehen und die pure Lebendigkeit und Lebensfreude zurück zu gewinnen, die uns von Geburt her zusteht, die wir aber freiwillig an der Garderobe irgendwelcher Experten abgegeben haben, die uns nur zum Narren halten (bzw. die Maschinerie perfide diabolisch wie von selbst läuft).

Diese Fehler haben wir individuell und kollektiv schon zu oft gemacht. Jetzt haben wir die Möglichkeit, zu unterscheiden zwischen Tat und Täter, zwischen Lüge und Wahrheit. Wir können erkennen, dass wir – ganz persönlich – die Megamaschine zu stoppen bringen können, in dem wir dem diabolischen Spiel unsere Aufmerksamkeit und unausgesprochene Einwilligung durch Schweigen, entziehen.

Die aktuellen Machthaber beherrschen die materialistische Welt. Wenn wir aber erkennen, dass die Schöpfung, Mutter Erde und wir selbst Ereignishorizonte sind zwischen Geist und Materie, in erster Linie feinstoffliche Wesen, verbunden mit dem Ganzen, ist Befreiung möglich. Es ist alles schon da. Wir brauchen es nur ent-wickeln und uns auf unseren inneren Kompass verlassen. „Ich habe genug“ – ist in dem Sinne ein: Ich bin mit allem ausgestattet, was ich zum Leben benötige.

Foto aus der Sendung „Finanzen & Co. Digitale Rettung?“ | links im Bild: Finanzexperte Ernst Wolff, rechts im Bild: Moderator Erich Hambach

Genau diesem Gleichgewicht zwischen Aufklärung, Zusammenfassung und visionäre Ausschau auf Wünschenswertes, Mögliches und Künftiges hat sich „MENSCHEN MACHEN MUT“ verschrieben. Es ist ein Format von Machern, somit sind die Gespräche nah am Leben und geben konkrete Verwirklichungsimpulse. Das Team besteht aus vielen mutigen Menschen, Kreativen und Medienprofis, die voll im Leben stehen und dabei ihre spirituelle Natur beachten und so erfreut sich dieses junge Format einer ständig wachsenden Struktur und Qualität. Diese Gruppe gibt seit Monaten ihr Bestes, in unsere Zukunft zu investieren.

Ziel ist es, wirkliche Meinungsbildung zu ermöglichen, was wir eigentlich dem staatlichen Fernsehen als Auftrag gegeben hatten. Und diese offene Meinungsbildung, die durch authentischen und respektvollen Austausch unterschiedlichster Standpunkte und Erfahrungswerte zu immer neuen Schwerpunktthemen erarbeitet wird, erhält neben den Internet – Live-Streams auch Einzug ins Mainstream-Fernsehen.

Natürlich braucht es etwas Geduld, bis diese für den Mainstream ungewohnten Inhalte auch ihr Zielpublikum erreichen, aber steter Tropfen höhlt den Stein. Und auf dem Weg bilden sich neue und starke Netzwerke des Wandels, werden Visionen gebündelt und finden bereits ihre Umsetzung, auch indem schon existierende Initiativen synergetisch zusammenfinden. „Menschen machen Mut“ steht für den selbstverantwortlichen Aufbruch der Menschen zu neuen Gemeinschaftsformen. Herzbasierten Gemeinschafts- und Organisationsformen.

Bisher gab es Versammlungen / Sendungen zu den Themen:

Am kommenden Sonntag findet die Versammlung zu folgendem Thema statt:
„Psyche, Hirn und Corpus Delicti“. Dr. Hans-Joachim Maazz, Hans-Christian Prestien, Susanne Wendel und Corinna Busch werden zu Gast sein.


Hier gibt’s den kurzen Video-Trailor zur Versammlung.

Diese Veranstaltung zeichnet sich durch ihre große Menschlichkeit, Lösungsorientiertheit und hochkarätige Besetzung aus. In diesem Sinne danke an das Team von „Menschen machen Mut“ für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre großartige Arbeit auf allen Ebenen.

Mutigmacher e.V. unterstützt seit Anbeginn diese Initiative. Möge sich die Menschheitsfamilie auf ihre göttliche Natur besinnen und der transhumanistischen Agenda, die sich hinter dieser Krise tarnt, eine Abfuhr erteilen, indem wir unsere natürlichen – übernatürlichen Fähigkeiten fördern und das ganzheitliche Wissen der neuen Zeit, das schon längst zugänglich und einsatzfähig ist, endlich in unser Leben integrieren. So wird ein Leben im Einklang mit Mutter Natur möglich, das dem 21. Jahrhundert würdig ist.

„Menschen machen Mut“ und Mutigmacher e.V. geben sich hierfür auch weiterhin die helfende Hand. Wer am Sonntag (18.04.2021) ab 16.00 live dabei sein möchte, kann die Sendung direkt bei streemy oder auch auf dem Mutigmacher-YouTube-Kanal mitverfolgen.


Zur Homepage von „MENSCHEN MACHEN MUT“: https://menschen-machen-mut.de

Zum Telegram-Kanal von „MENSCHEN MACHEN MUT“: https://t.me/MenschenMachenMut