Auch verpasst?! Die erste Polizistin hat sich kritisch zu den Corona-Maßnahmen geäußert! 👮‍♀️

Liebe Menschen,

schon am 31. Oktober 2020 hat sich die Polizeioberkommissarin Kathrin Masar bei der Demo für Frieden und Freiheit in Fulda kritisch zu den Corona-Maßnahmen geäußert, aber kaum einer hat diese wichtige Rede bislang gesehen. Das möchten wir gerne ändern und zeigen euch hier nun die Rede der mutigen Mutter von vier Kindern, die sich auch bei Eltern Stehen Auf engagiert.

(Das Video ist auch über unseren YouTube-Kanal abrufbar.)

Bitte verbreitet diesen Beitrag überall, so dass gerade auch Polizistinnen immer mehr Mut bekommen, sich in der Öffentlichkeit kritisch zu den Corona-Maßnamen zu positionieren! „Schließt euch an!“ ist der passende Appell dazu von Kathrin.

Friedvolle Grüße

euer Team vom Mutigmacher e.V.