Danke von ganzem Herzen! 💗

Ihr lieben und wundervollen Menschen,

Bernd und ich sind wirklich überwältigt von der riesengroßen Flut an E-Mails und Anrufen mit so vielen tollen Unterstützungsangeboten, die wir von euch seit unserem Start am 1. August bekommen haben! Danke von ganzem Herzen!

Wir haben auch schon die ersten Gespräche mit Menschen geführt, die uns direkt bei unserer Vereinsarbeit unterstützen möchten. Darüber sind wir ebenfalls sehr dankbar, weil jetzt sehr deutlich wird, dass wir den Nerv der Zeit scheinbar voll getroffen haben. Gleichzeitig bitten wir um Verständnis, dass das Bearbeiten der E-Mails und die individuellen Rückmeldungen doch einige Tage dauern können. Wir geben auf jeden Fall unser bestes!

Auch allen Menschen und Medien, die schon über uns berichtet haben, möchten wir unseren großen Dank aussprechen – ihr seid wunderbar!

Gemeinsam können wir so viel bewegen – für eine friedliche, freie und gerechte Welt!

Herzliche Grüße,
Hardy