Unterstütze uns, indem du unsere Botschaft nach außen trägst: Das passende Demo-Outfit bis zum 18. April mit 15% Rabatt bestellen. KLICKE HIER!

Der bekannte Schauspieler und Sprecher Dieter Brandecker spricht Klartext und zeigt tiefe Emotionen

Liebe Menschen,

am 12. Februar 2021 erreichte uns eine sehr besondere E-Mail mit dem Betreff Bin „Promi“ und möchte mich outen. Absender war Profi-Sprecher und Schauspieler Dieter Brandecker, dessen markante Stimme jeder sofort erkennt. Und auch wenn man sein Gesicht sieht, ist sofort klar: „Den kenne ich!“

Neben zahlreichen Rollen als Seriendarsteller in den bekannten Serien Adelheid und ihre Mörder, SOKO Köln, SOKO Leipzig, Tatort, Ein Fall für Zwei, Polizeiruf 110 und Großstadtrevier hat Dieter Brandecker auch in sechs Spielfilmen mitgespielt.

Schon der Inhalt seiner E-Mail ging tief unter die Haut. In mehreren Telefonaten mit ihm wurde dann sehr deutlich, wie schrecklich die Schauspieler-Seele unter den Corona-Maßnahmen leidet.

Sein Mut, mit seiner persönlichen Geschichte nun in die Öffentlichtkeit zu gehen, ist bewundernswert und das Ergebnis könnt ihr jetzt in dem gestern auf YouTube veröffentlichten FAIR TALK-Interview mit Jens Lehrich sehen. Aber vorsicht … es wird emotional.

https://youtu.be/cw2uKIR5B7g

Herzlichen Dank an dich, lieber Dieter! Du bist ein wahrhaft mutiger Mensch!

Und noch ein Aufruf an alle Kolleginnen und Kollegen von Dieter Brandecker: Meldet euch bei uns – wir sind da für euch!

Friedvolle Grüße

euer Mutigmacher-Team