Der Mutigmacher e.V. veranstaltet jetzt auch Vorträge!

Erster Referent ist der mutige Journalist und Buchautor Ernst Wolff

Viel Aufklärungsarbeit findet heute online statt. Wie wichtig es aber auch ist, Referenten, die uns Hintergrundwissen über wichtige Themen vermitteln, „zum Anfassen“ zu haben, zeigt uns der Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser mit seinen außerordentlich gut besuchten Vorträgen .

Wir haben uns daher entschieden, nun auch selbst Vorträge zu veranstalten – denn offline lässt sich nicht online zensieren!

Den Start macht der Journalist und Buchautor Ernst Wolff. Der Fokus seiner Tätigkeit liegt auf den wechselseitigen Beziehungen zwischen Politik und Wirtschaft, insbesondere der Geld- und Finanzwirtschaft. So wie sein Buch „Weltmacht IWF“ landete auch sein letzter Titel „World Economic Forum: Die Weltmacht im Hintergrund“ in kürzester Zeit auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Schaut also gerne auf unserer neuen Seite „Veranstaltungen“ rein – es werden dort in Kürze auch weitere Vorträge und Events folgen.

Bleibt mutig!
Euer Mutigmacher-Team