❕ JETZT mitmachen: Projekt „Patientenbotschafter“ ❕




Du kannst dir den folgenden Beitrag hier auch als PDF herunterladen. Gerne dann auch ausdrucken und an Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen etc. weitergeben.


Lieber Mensch,

die impfenden Ärzte spielen in der Impfkampagne der Regierung eine entscheidende Rolle. Ohne die willfährige Bereitschaft der Mediziner scheitert diese Kampagne. Die neuesten Befunde zum Blutbild Geimpfter legen nah, dass sich Strukturen im Blut bilden, die man als abnorm bezeichnen kann. „Bilder sagen mehr als tausend Worte“, weshalb die Präsentation von Blutbildern Geimpfter ein gutes Instrument darstellen, um bei Ärzten Zweifel zu säen.

Bild einer mikroskopischen Blutaufnahme eines Geimpften. Die Strukturen der roten Blutkörperchen in Form gestapelter Scheiben sind gut zu erkennen.

Wir haben nicht die finanziellen Mittel einer großen Werbekampagne wie die Pharmakonzerne oder die Regierung, aber WIR SIND VIELE und verfügen über Vertrauensverhältnisse zu unseren Ärzten. Auch wenn wir deren Impfpraxis ablehnen, so unterstellen wir, dass sie Gutes für ihre Patienten wollen und behandeln sie zu jedem Zeitpunkt respektvoll. Vertrauen, Kreativität, Motivation und achtsamer Umgang sind die Grundlagen dieses Projektes. Wir haben damit alle Möglichkeiten, um Impulse zum Umdenken zu geben und damit eine positive Veränderung herbeizuführen.

Bitte hilf mit, die Impfkampagne zu beenden und werde Patientenbotschafter!

Um zu erfahren, wie Du als Patientenbotschafter helfen kannst, die Impfkampagne zu beenden, lies bitte die angeführten Fallbeispiele:

Fallbeispiel 1: Bist Du geimpft und möchtest Sicherheit oder Erkenntnisse über Deine Gesundheit?

Fallbeispiel 2: Bist Du ungeimpft und möchtest Sicherheit oder Erkenntnisse über die Gesundheit Deiner Lieben?

Fallbeispiel 3: Bist Du ungeimpft und möchtest Fragen stellen und Zweifel säen, damit wichtige Fakten Beachtung finden?


Fallbeispiel 1: Du bist geimpft und kritisch. Du möchtest Klarheit über Dein Blutbild.

Du sprichst mit Deinem Arzt, der Dich womöglich bereits persönlich doppelt geimpft hat, über Deine Zweifel an der Impfung auf und legst das Bild der Blutaufnahme (siehe oben) auf den Tisch. Du gibst dem Arzt den Auftrag, Dein eigenes Blut zu untersuchen, um herauszufinden, ob Dein Blut die gleichen Strukturen wie auf dem Foto aufweist. Bitte den Arzt zusätzlich, auch die folgenden Blutwerte zu analysieren:
– D-Dimere (zu Deiner Info: Die Normwerte sind 20 – 400 Mikrogramm pro Liter)
– Thrombozyten (zu Deiner Info: Die Normwerte sind 150.000 – 400.000 pro Mikroliter Blut)

Fallbeispiel 2: Du bist ungeimpft und machst Dir Sorgen über Deine geimpften Lieben. Du möchtest Klarheit über das Blutbild Deines Vaters, Deiner Lebensgefährtin, Deines Kindes etc.

Der Dir nahestehende Mensch weiß über Deine Kritik an der Impfung schon lange Bescheid. Er teilt nicht Deine Auffassung, aber er anerkennt Deine Sorgen. Du bittest ihn, sein Blut routinemäßig untersuchen zu lassen und Du bietest Dich als Begleiter an. Du erklärst dem Arzt, der Dich womöglich ebenso persönlich kennt, dass Du Fragen zur Impfung hast und legst das Bild der Blutaufnahme (siehe oben) auf den Tisch. Du möchtest für den dir nahestehenden Menschen nichts weiter als Klarheit. Die Ergebnisse sollen Zweifel ausräumen und Sicherheit geben. Du gibst dem Arzt im Namen des Patienten, den Du begleitest, den Auftrag, dessen Blut zu untersuchen, um herauszufinden, ob sein Blut die gleichen Strukturen wie auf dem Foto aufweist. Bitte den Arzt zusätzlich, auch die folgenden Blutwerte zu analysieren:
– D-Dimere (zu Deiner Info: Die Normwerte sind 20 – 400 Mikrogramm pro Liter)
– Thrombozyten (zu Deiner Info: Die Normwerte sind 150.000 – 400.000 pro Mikroliter Blut)

Fallbeispiel 3: Du bist ungeimpft und kritisch. Du möchtest Klarheit über das Blutbild geimpfter Menschen.

Du klärst Deinen Arzt auf, dass Du noch ungeimpft bist, aber Dich möglicherweise mit dem Gedanken der Impfung trägst. Du teilst ihm Deine Fragen zur Impfung mit und legst das Bild der Blutaufnahme (siehe oben) auf den Tisch. Du bittest den Arzt, stichprobenartig das Blut eines – oder besser mehrerer – seiner bereits geimpften Patienten zu untersuchen, um herauszufinden, ob das Blut die gleichen Strukturen wie auf dem Foto aufweist. Bitte den Arzt zusätzlich, auch die folgenden Blutwerte zu analysieren:
– D-Dimere (zu Deiner Info: Die Normwerte sind 20 – 400 Mikrogramm pro Liter)
– Thrombozyten (zu Deiner Info: Die Normwerte sind 150.000 – 400.000 pro Mikroliter Blut)

Ihr vereinbart, dass er sich mit seinen Erkenntnissen bei Dir meldet, damit Du wiederum für Dich Schlüsse daraus ziehen kannst.

Hier noch eine Abbildung des Blutes ohne und mit Impfung. Der Effekt der sogenannten „Geldrollenbildung“ durch die Impfung ist auch hier sehr gut zu sehen.

GANZ WICHTIG: DEIN FEEDBACK

Vielen Dank für Deine Mithilfe und Tatkraft, die Impfkampagne zu beenden. Gerne möchten wir Deine Erfahrungen wissen, um daraus Schlüsse ziehen zu können. Die Beantwortung der folgenden Fragen würde uns sehr weiterhelfen und das Projekt stärken.











    Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

    Dirk und das gesamte Mutigmacher-Team