📢 Mutigmacher e.V. präsentiert: Vorträge von Ernst Wolff in Bad Dürkheim und im Raum Pforzheim

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ernst Wolff einen der wichtigsten Aufklärer unserer Zeit für Vorträge in Bad Dürkheim und im Raum Pforzheim gewinnen konnten und hoffen, viele von unserer Community vor Ort persönlich zu treffen!

Über den Vortrag: Wir erleben zurzeit eine nie gekannte Ballung von Krisen und Katastrophen. Die Inflation zerstört die Kaufkraft unseres Geldes, das unaufhaltsame Fortschreiten der Künstlichen Intelligenz bedroht unsere Arbeitsplätze und unsere demokratischen Rechte werden im Namen der Gesundheit und der Rettung vor dem Klimawandel immer weiter eingeschränkt. Gleichzeitig droht der dritte Weltkrieg.

Hinter dieser Entwicklung steckt das mächtigste Kartell, das es jemals gegeben hat – der digital-finanzielle Komplex. Sein rasanter Aufstieg hat jedoch seinen Preis gefordert: den Zerfall des gegenwärtigen Finanzsystems, auf dem seine Macht beruht.

Dieses Dilemma zwingt den Komplex in eine immer härtere Konfrontation mit dem Rest der Welt. Die vor uns liegende Zeit wird deshalb von gewaltigen wirtschaftlichen und sozialen Verwerfungen geprägt sein. Sie werden aber nicht nur Not und Elend bringen, sondern auch die historisch einmalige Chance, sich von den Fesseln der Vergangenheit zu befreien und ein neues, menschenwürdiges System zu errichten.

Nach dem Vortrag wird es noch die Möglichkeit für Fragen an Ernst Wolff geben.

Weitere Infos und Tickets gibt es hier:

Bleibt mutig!
Euer Mutigmacher-Team