Emotionaler Aufruf: Schauspieler Dieter Brandecker appelliert an alle Kunst- und Kulturschaffenden

Liebe Menschen,

der Schauspieler Dieter Brandecker meldet sich erneut über die Mutigmacher mit einem sehr emotionalen Statement, welches an alle Künstler und Berufskollegen und auch an jene, die bei der Aktion #allesdichtmachen mitgewirkt haben, gerichtet ist.

Mit einem eindringlichen Appell ruft er alle Kunst- und Kulturschaffenden auf, sich stark zu machen, sich zu zeigen und nicht blind in den nächsten Faschismus mit- und reinzulaufen. Diesem Appell schließen wir uns voll und ganz an.

Wir möchten aber gar nicht so viele weitere Worte über Dieters Video verlieren, sondern ihn lieber selbst sprechen lassen.

Achtung! Gänsehaut möglich!

Zum Anschauen des Videos einfach auf das Bild klicken.

Trotz allem: Aufgeben ist keine Option! Auch für Dieter Brandecker nicht, denn vermutlich wird er uns demnächst mit einem neuen Kunst-Projekt überraschen.

Bleibt wachsam und stark, lasst Euch nicht spalten und handelt bitte friedlich!

Eure Mutigmacher