Unterstütze uns, indem du unsere Botschaft nach außen trägst: Das passende Demo-Outfit bis zum 18. April mit 15% Rabatt bestellen. KLICKE HIER!

Faktencheck Gesundheitsamt: Ein Insider packt aus

Liebe Menschen,

eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter eines Gesundheitsamtes in Deutschland hat uns vor kurzem kontaktiert und einige spannende Insider-Informationen geliefert. Sie/er möchte gerne anonym bleiben und so haben wir ein Interview bei unserem neuen Kooperationspartner „Schattenkabinett“ arangiert.

Wir beschreiten damit einen neuen Weg für Insider, die zwar den Mut aufbringen, über brisante Informationen zu sprechen, aber ihre Identität trotz der von uns für Whistleblower angebotenen Unterstützung nicht preisgeben möchten. Wir rufen daher hiermit auch alle Insider auf, die anonym bleiben möchten: Meldet euch bei uns, so dass ihr ebenfall als Interviewgast beim Schattenkabinett eingeladen werdet!

Die Premiere von „Faktencheck Gesundheitsamt: Ein Insider packt aus“ startet heute (04.04.2021) um 19:30 Uhr hier:

Zum Abspielen des Videos auf das Bild klicken. Anmerkung vom 06.04.2021: Da das Video von YouTube gelöscht wurde, ist hier nun der Link zu Bitchute hinterlegt. Anmerkung vom 07.04.2021: Den vom Schattenkabinett eingelegten Einspruch gegen die Sperrung des Videos hat YouTube akzeptiert und das Video ist nun auch wieder unter dem YT-Link https://youtu.be/5UggH5aXRrs verfügbar.

Wir wünschen interessante Erkenntnisse beim Anschauen!

Friedvolle Grüße

das Team des Mutigmacher e.V.

PS: Nachdem das Interview fertiggestellt war, gab es noch neue Informationen des Insiders. Diese könnt ihr hier herunterladen.