Gastbeitrag von den Polizisten für Aufklärung e.V.

❤️Liebe Freunde der Freiheit,❤️

der Verein Polizisten Polizisten für Aufklärung e. V. wendet sich mit einem großen Anliegen an Euch.

Nahezu der gesamte Vorstand und weitere „Bürger in Uniform“ sehen sich Disziplinarverfahren ausgesetzt, weil sie intern oder öffentlich Kritik an den Corona-Maßnahmen und den damit verbundenen Einschränkungen und Folgen übten.

Sie haben dadurch sowohl gravierende dienstliche als auch finanzielle Nachteile erlitten. Der ein oder andere ist sogar schwer erkrankt. Alle sind suspendiert, bei den meisten ist die Dienstenthebung bereits verfügt oder im Gange, was heißt, dass seitens des Dienstherrn eine Entlassung aus dem Staatsdienst angestrebt wird. Dazu kommen empfindliche Gehaltskürzungen. Es steht also sehr viel auf dem Spiel.

Wir vertreten die Meinung, dass die Sanktionierten ausnahmslos mit Recht und ihrem Diensteid verpflichtend gehandelt haben, so wie es von „Bürgern in Uniform“ erwartet wird.

Ziel war es immer, dass die Betroffenen bestmöglichen Rechtsschutz erhalten, um den Rechtsweg durch die Instanzen gehen zu können, nicht zuletzt auch deshalb, da die Verfahren sicher von historischer Bedeutung sind. Auch sollten alle Außenstehenden ein Recht darauf haben, Details und Umstände aus den Verfahren zu erfahren.

Deshalb bitten wir jeden, der auch nur einen kleinen Geldbetrag übrig hat, uns zu unterstützen. Wir haben uns mit Schenkungsaufrufen bislang sehr zurückgehalten, jedoch liegt uns dieser besonders am Herzen. Bei den Betroffenen geht es um deren Existenz.

Die zu diesem Aufruf eingehenden Gelder werden ausschließlich zur Deckung der Prozesskosten eingesetzt, also Anwalts-, Gerichts-, Reise- und Gutachterkosten.

Die Schenkungen dürft ihr bitte an die unten angegebene Bankverbindung unseres Kooperationspartner Mutigmacher e. V. überweisen. Wir arbeiten seit mehr als 2 Jahren absolut vertrauensvoll mit den Mutigmachern zusammen. Etliche aus unseren Reihen haben in dieser Zeit schon wertvolle Unterstützung von dieser Hilfsorganisation erhalten.

Kontoinhaber: Mutigmacher e.V.
IBAN: DE76 7009 3400 0000 0033 36
Verwendungszweck: „Verfahren mutige Polizisten“

Weitere Infos unter:
Polizisten für Aufklärung e. V. – Website
Polizisten für Aufklärung – Telegram-Kanal

Herzlichst
Lars Oberndorf (1. Vorsitzender)
Bernd Bayerlein (2. Vorsitzender)

„Die Mitglieder setzen sich für die Wertekultur der staatsbürgerlichen Rechte einer freiheitlich, demokratischen Gesellschaft & deren Grundrechte ein.“