In eigener Sache: Die Mutigmacher nehmen sich frei und sagen „Danke!“

Hallo liebe Leute,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Für uns alle war das ein sehr turbulentes Jahr, trafen doch fast alle Prognosen, die wir gemeinsam mit den vielen anderen Initiativen seit Beginn der „Pandemie“ getroffen haben, ein.

Auf diesem Weg möchten wir Euch Unterstützern danken:

Danke für Eure zahlreichen Hinweise und Nachrichten!
Danke für Eure Spenden – ob nun als Fördermitglieder oder als Einzelspender!
Danke fürs Lesen & Teilen unserer Beiträge!
Danke für die fast ausschließlich herzliche & warme Kommunikation!
Danke für Euren Mut, sich diesen menschengemachten Katastrophen entgegenzustellen!

Wir danken Euch dafür, dass Ihr uns und unsere Arbeit wertschätzt – ohne Euch wäre das alles gar nicht möglich!

Ihr seid die wahren Mutigmacher! Vielen, vielen Dank!

Nachdem wir seit unserer Gründung 2020 auch während der Weihnachts- und Silvesterfeiertage fast durchweg greifbar waren, haben wir uns dieses Jahr entschlossen, über den Jahreswechsel hinweg Urlaub zu machen. Das heisst, wir werden uns vom

24. Dezember 2022 bis zum 8. Januar 2023

unsere wohlverdienten Ferien gönnen, wertvolle Zeit mit unseren Familien verbringen und neue Kräfte sammeln.

Wir werden alle Anfragen bis zum 23. Dezember 2022 bearbeiten und bis dahin auch für Euch erreichbar sein. Im neuen Jahr sind wir dann ab dem 9. Januar wieder für Euch da. Natürlich könnt ihr uns auch während unserer Urlaubszeit kontaktieren, alle Anfragen werden aber erst im neuen Jahr bearbeitet.

Die Mutigmacher wünschen Euch allen erholsame Feiertage und dass Ihr gesund und friedlich ins neue Jahr rutschen könnt! Wir sehen und lesen uns dann 2023!

Alles Liebe, jede Menge Frieden und Geborgenheit, Gesundheit und Erholung für Euch vom gesamten Team des Mutigmacher e.V.