Gelungene Premiere! 🚀 Mutigmacher TV: „Wissenschaftliche Politik?“ – Interview mit Prof. Dr. Michael Esfeld

Liebe Menschen,

wir sind sehr froh, euch als Premiere von Mutigmacher TV gleich ein hochspannendes Interview präsentieren zu können.

Zu Gast bei Interviewer Dirk Pohlmann war Prof. Dr. Michael Esfeld (Professor für Wissenschaftsphilosophie an der Universität Lausanne und Mitglied der Leopoldina). Prof. Dr. Esfeld gibt keine politische Stellungnahme ab, sondern eine fachliche Erklärung, die eine politische Wirksamkeit haben kann. Und sollte.

Das Videointerview feierte seine Premiere am 21.02.2021 um 19:00 Uhr auf unserem YouTube-Kanal. (Anmerkung vom 09.09.2021: Unser YouTube-Kanal wurde von YouTube gelöscht.)

Hier geht’s direkt zum Video!

Danke für’s Anschauen! Teilt es bitte insbesondere auch unter euren Freunden und Bekannten, welche die Maßnahmen der Regierung bislang eher unkritisch sehen.

Friedvolle Grüße

euer Team vom Mutigmacher e.V.