Neue Ergebnisse von Eugen Janzen (Kinderarzt aus Bad Salzuflen)

Update vom 24.12.2020:

Heute haben wir von YouTube folgende Mitteilung bekommen:

Wir danken YouTube für das „tolle“ Weihnachtsgeschenk und laden das Video nun direkt hier hoch! Ätsch! ✌️


Liebe Menschen,

durch sein Video vom 4. Oktober 2020 zu den Gefahren für Kinder und Jugendliche beim Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung, welches von YouTube immer wieder gelöscht wurde, ist der Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Eugen Janzen sehr bekannt geworden. Ende Oktober kam dann noch ein „dringender Ärzteappell an die Regierung“ dazu.

Nun hat er sich mit einem neuen Videos zu Wort gemeldet, das wir euch hier präsentieren möchten:

📽 Akute Gefährdung durch überhöhte Adrenalin- und Noradrenalin-Werte 📽

Die im Video gezeigten Laborergebnisse: