Strahlenwaffen, Organisiertes Stalking und das Havanna-Syndrom – was ist dran?

Berlin, 13.06.2022  In den deutschen „Qualitätsmedien“ wurde in den letzten Jahren nur sehr spärlich über den Einsatz von elektromagnetischen Strahlenwaffen, Strahlenfolter, Mindcontrol (Gedankenkontrolle), dem „Havanna-Syndrom“ und organisiertem Stalking berichtet. Oft wurden Betroffene nicht ernst genommen, sie wurden (und werden) für psychisch krank erklärt, für „durchgeknallt“ und nicht selten erfahren sie medial und auch von ihrem näheren Umfeld nichts als blanken Hohn und Ablehnung. Die deutsche Mainstream-Presse widmete sich dann Ende letzten Jahres und Anfang 2022 intensiver dem Thema (zum Beispiel hier, hier und hier), das „Havanna-Syndrom“ war kurzzeitig in aller Munde, verschwand dann aber wieder in der Versenkung.

Auch wir, als Mutigmacher-Verein, waren anfangs sehr skeptisch ob der Ungeheuerlichkeiten, die uns via Mail berichtet wurden, was sich aber recht schnell änderte. Die Häufigkeit solcher Berichte nahm stetig zu, so dass wir das Thema auch aufgriffen.

Seit Juni 2021 gibt es nun den Verein Schutzschild e.V., der sich mit der Thematik „Strahlenwaffen, Organisiertes Stalking, Havanna-Syndrom“ und weiteren Fragen, wie zum Beispiel „Voice Hearing (Stimmen hören)“ beschäftigt. Ins Leben gerufen wurde der Verein von Sonya Laskri und Harald Brems, welche beide auch schon bei Jo Conrads „Bewusst.tv“ interviewt wurden: Organisiertes Stalking und Strahlenfolter – Interview mit dem Schutzschild e.V.

Einigen Menschen wird der Schutzschild e.V. schon bekannt sein, dennoch möchten wir Sonya als Mitbegründerin und Betroffene selbst zu Wort kommen lassen:

 

Hallo an alle Leser,
Seit über einem Jahr bin ich ehrenamtlich bei Mutigmacher e.V. tätig. Mein Themengebiet ist das „Organisierte Stalking“(Gangstalking), das mit unterschiedlichen Verbrechen einhergeht. Im Zuge des Schriftverkehrs von Betroffenen hat sich herausgestellt, dass viele der sogenannten TI ́s (Targeted Individuals) von elektromagnetischen Strahlenattacken berichten. Seit zwei Jahren hat sich in Deutschland hinsichtlich der Verbrechen viel bewegt. Bislang waren diese Menschenrechtsverletzungen in Deutschland nicht bekannt; jedoch erscheinen Informationen zu diesen Verbrechen bereits in Amerika und China in den Mainstream-Medien.
Im Jahr 2022 wurde auch in den deutschen Medien über das „Havanna Syndrom“ berichtet. Die elektromagnetischen Strahlenangriffe von US-Diplomaten in Kuba und in Berlin werden als „Havanna Syndrom“ bezeichnet.

Die Folgeerscheinungen der Neurowaffen-Bestrahlungen bei den betroffenen Diplomaten sind identisch mit denen der deutschen Bürger, die uns kontaktiert haben. Dem Landeskriminalamt in Düsseldorf liegen bereits über 200 Fälle von Betroffenen vor, die zur Ermittlung abgegeben wurden.

In diesem Zuge möchten wir die Bevölkerung darüber informieren, so dass wir weitere Betroffene erreichen, die sich gerne ebenfalls bei uns melden können.
Im Juni 2021 wurde zu diesem Zweck ein Verein namens Schutzschild e. V. gegründet. Im folgenden Flyer sind die unterschiedlichen Vorgehensweisen des kriminellen Netzwerkes beschrieben.
Bitte gebt diese Informationen weiter! Es könnten sich auch in eurem unmittelbaren Umfeld Menschen befinden, die vom Beschuss elektromagnetischer Waffen sowie vom Organisierten Stalking betroffen sind.

Sonya vom Team Mutigmacher e.V

Den zweiteiligen (Innen- und Aussenseite) Klapp-Flyer zum Weiterleiten findet ihr hier:

und zum Herunterladen und Ausdrucken hier (gegebenenfalls können wir die Druckdatei nachreichen):

Die offizielle Pressemitteilung des Vereins Schutzschild e.V. möchten wir Euch auch an die Hand geben:

Es ist also was dran und zwar eine ganze Menge. Von einer Massenpsychose, wie sie der Geheimdienst der USA einst darstellen wollte, kann ganz offenbar keine Rede sein. Solltet Ihr, liebe Leser, selbst Opfer von Strahlenangriffen oder anderer Phänomene, die beim Schutzschild e.V. thematisch behandelt werden, sein oder Betroffene kennen, gebt diesen Artikel weiter oder meldet Euch bitte direkt beim Schutzschild e.V.. Auch Journalisten, die ernsthaft recherchieren möchten, legen wir eine Kontaktaufnahme zum Schutzschild e.V. nahe; womöglich steckt doch mehr dahinter als es auf den ersten Blick den Anschein hat, es ist ein globales und sehr wichtiges Thema.