„Warum manche Menschen sich nicht trauen, ihre Meinung öffentlich zu sagen.“

Das ist der Titel des Interviews, das ich vor einigen Tagen den Veranstaltern eines sehr unterstützenswerten Projekts gegeben habe – für ihren Onlinekongress „Kinder & Corona. Informiert, gestärkt & angstfrei – mutig für das Wohl unserer Kinder!“.

Die drei Veranstalter, selbst Mama und Papas, haben sich viele Fragen gestellt:

  • Wie gefährlich sind Virus & Krankheit eigentlich wirklich?
  • Woher bekomme ich sachliche & ehrliche Zahlen & Einschätzungen zu Pandemie & Maßnahmen?
  • Was macht der mediale, politische & gesellschaftliche Umgang mit Corona mit unseren Kindern?
  • Wie wirken sich Angst, Distanz, Masken, Druck usw. auf ihre körperliche & psychische Gesundheit & Entwicklung aus?
  • Wie kann ich meine Familie wirklich schützen – vor Infektionen, aber auch vor behördlichen Maßnahmen, die vielleicht mehr schaden als nutzen?
  • Wie kann ich mir und meinen Kindern die Ängste nehmen? Wie kann ich friedlich & achtsam zu einer Veränderung beitragen?
  • Wie sicher ist eine mögliche Corona-Impfung, wird es eine Zwangsimpfung geben und wie können wir uns ggf. dagegen wehren?

Um Antworten zu bekommen, haben die Veranstalter 27 Ärzte, Psychologen, Heilpraktiker, Therapeuten, Rechtsanwälte, Journalisten, Pädagogen, Coaches, Autoren etc. zu all diesen und noch vielen anderen Fragen interviewt. Dabei sind unter anderem auch Ralf Ludwig, Dr. Raphael Bonelli, Birgit Assel, Tina Romdhani, Dr. Walter Weber, Kilez More, Dr. Reiner Füllmich, Prof. Dr. Franz Ruppert und Dr. Sabine Helmbold.

Melde Dich einfach jetzt zum Kongress an, um ihre Antworten zu hören und zu sehen. Der Kongress ist am 2.12.2020 gestartet und geht bis 10.12.2020. Die Teilnahme ist komplett kostenlos!

Werde Teil einer rasant wachsenden Eltern-Gemeinschaft! Informiert, gestärkt & angstfrei – mutig für das Wohl unserer Kinder!

Hier kommst du direkt zum Kongress!

Mein Interview wird übrigens am 9. Dezember um 18 Uhr freigeschaltet und kann dann für 24 Stunden kostenfrei geschaut werden.

Friedvolle Grüße

euer Hardy vom Mutigmacher e.V.