Wenn der Staatsschutz dreimal klingelt – Dirk Pohlmann interviewt Eva Rosen und Björn Gschwendtner bei Mutigmacher TV

Wenn man die Erlebnisse von Eva Rosen und Björn Gschwendtner hört, mag man es kaum glauben. Aber sie sind wahr und auch unser Interviewer Dirk Pohlmann hat schon seine Erfahrungen mit dem Staatsschutz machen dürfen.

Aufruf:

Bei uns werfen die Schilderungen in diesem Interview die Frage auf: Wie viele von euch haben auch solche oder ähnliche Erfahrungen mit dem Staatsschutz oder anderen staatlichen Diensten gemacht, aber bisher noch nicht darüber gesprochen?

Bitte meldet euch bei uns (Kontaktmöglichkeiten seht ihr hier: https://mutigmacher.org/impressum/), damit wir eine Vorstellung bekommen können, wie ausgeprägt dieses Vorgehen seitens des Staatsschutzes oder anderer staatlicher Dienste mittlerrweile ist.

Wir behandeln eure Daten selbstverständlich absolut vertraulich!

Bleibt mutig!

Eure Mutigmacher

PS: Hier findet hier das Interview bei YouTube.


Du verfügst über Insiderwissen von hoher gesellschaftlicher Relevanz, traust dich aber noch nicht, damit an die Öffentlichkeit zu gehen? Dann melde dich bitte bei uns! In einem persönlichen Gespräch, bei dem selbstverständlich absolute Vertraulichkeit herrscht, finden wir gemeinsam heraus, an welcher Stelle wir dich unterstützen und dich mutig machen können!

Unsere Kanäle:

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte:
IBAN: DE76 7009 3400 0000 0033 36
BIC/SWIFT: GENODEF1ISV
https://mutigmacher.org/spenden/

Du musst mit der Wahrheit beginnen. Die Wahrheit ist der einzige Weg, auf dem wir irgendwohin gelangen können. Weil Entscheidungen, die auf Lügen oder Unwissenheit beruhen, nicht zu einem guten Ergebnis führen können.“ – Julian Assange | Australischer Journalist, WikiLeaks-Gründer