Der Polizeiliche Staatsschutz von NRW warnt: Polizisten könnten aufklären! 👮‍♀️👮

Liebe Menschen,

das folgende Schreiben des Referates „Polizeilicher Staatsschutz“ im Ministerium des Innern des Landes Nordrhein-Westfalen wurde uns gestern zugespielt:

Das Schreiben wurde an alle Polizeibehörden in NRW verschickt – mit der expliziten Bitte, dieses auch an den jeweilgen Extremismusbeauftragten weiterzuleiten. Der Verfasser befürchtet, dass zukünftig auch Polizisten aus NRW Beiträge des Vereins „Polizisten für Aufklärung e.V.“ liken oder sogar Mitglied im Verein werden könnten.

Es ist schon spannend, wie ein Verein, „welcher sich für die Wertekultur der staatsbürgerlichen Rechte einer freiheitlich demokratischen Gesellschaft und deren Grundrechte einsetzt“ (siehe Homepage des Vereins), in dem Schreiben des NRW-Innenministeriums dargestellt wird.

Noch eine Info an den Verfasser des Schreibens in eigener Sache: Unser Verein heißt „Mutigmacher e.V.“ und nicht „Mutmacher e.V.“ 😉

Friedvolle Grüße

euer Team vom Mutigmacher e.V.