‼️ Leak aus dem Bundeskriminalamt ‼️ – die Story geht weiter

Liebe Menschen,

am 8. Dezember haben wir in unserem Beitrag „Leak aus dem Bundeskriminalamt“ ein internes Schreiben des BKA veröffentlicht. Vor einigen Tagen erhielten wir nun Post von der Bundesbehörde mit der Aufforderung, das interne Papier umgehend von unserer Seite zu entfernen und eine strafbewährte Unterlassungserklärung zu unterzeichnen.

Da die Erkenntnisse aus dem Schreiben nach über einem Monat mittlerweile sehr bekannt sind, haben wir uns dazu entschieden, dieses von unserer Seite zu nehmen. Wo es eventuell trotzdem noch zu finden sein könnte, entzieht sich unserem Kenntnisstand. 😉 Die Notwendigkeit, die Unterlassungserklärung zu unterschreiben, können wir aktuell nicht erkennen. Dem angekündigten gerichtlichen Vorgehen seitens des Bundeskriminalamts sehen wir daher gelassen entgegen.

Wir haben der Bundesbehörde darüberhinaus mitgeteilt, dass wir doch sehr verwundert darüber sind, dass diese wichtigen Erkenntnisse nicht dafür gedacht sind, in die breite Öffentlichkeit zu gelangen, denn dort gehören Sie unserer Meinung nach unbedingt hin, insbesondere deshalb, weil in den alten Medien vielfach ein sehr anderes Bild des Protestgeschehens gezeichnet wird. Wir warten auf eine Erklärung seitens des BKA.

Einen sehr guten Bericht zu diesem Fall findet ihr beim Nordkurier:

Friedvolle Grüße

euer Team vom Mutigmacher e.V.