Unterstütze uns, indem du unsere Botschaft nach außen trägst: Das passende Demo-Outfit bis zum 18. April mit 15% Rabatt bestellen. KLICKE HIER!

Neue Rubrik „Brisante Themen“ auf mutigmacher.org

Liebe Menschen,

seit dem vergangenen Wochenende haben wir eine neue Rubrik auf unserer Website: Brisante Themen für Journalisten und andere mutige Menschen.

Diese haben wir eingerichtet, da uns immer wieder E-Mails mit sehr brisanten Themen erreichen, die zwar nicht direkt zu unseren originären Zielen passen, aber sicherlich wichtig für die Öffentlichkeit sind. Auch wenn wir selbst die Inhalte nicht in der Tiefe prüfen und somit keine Gewähr für die Richtigkeit von Angaben übernehmen können, veröffentlichen wir den Inhalt dieser E-Mails in dieser neuen Rubrik.

Jeder Journalist, jeder mutige Mensch sowie auch jeder selbst Betroffene des entsprechenden Themas kann sich sehr gerne unter brisant@mutigmacher.org an uns wenden; wir stellen dann – Seriosität vorausgesetzt – den Kontakt zum Verfasser der E-Mail her.

Friedvolle Grüße,
Euer Mutigmacher-Team

PS: Um immer sofort benachrichtigt zu werden, wenn wir neue brisante Themen posten, kannst du oben auf der Seite deine E-Mail-Adresse eintragen. Dann wird automatisch eine E-Mail an dich verschickt, wenn ein neuer Beitrag online geht.